JuraBlogs.com geht zum 31.05.2016 offline [Update: Vorerst doch nicht!]

Wer sich für deutschsprachige rechtliche Blogs – oder BLawgs – interessiert, kennt sicherlich das Portal JuraBlogs.com, welches eine umfangreiche Sammlung solcher Blogs bereitstellt, um schnellen Zugriff zu haben und auch mal neue Blogs zu finden. Leider hat der Betreiber nach 12 Jahren das Ende der Plattform zum 31.05.2016 angekündigt.

Mir wird diese Möglichkeit der Kenntnisnahme sehr fehlen und bedaure diesen Schritt – auch wenn ich ihn verstehen kann – sehr. Vielen Dank an den Betreiber für die Bereitstellung des Services über so viele Jahre.

Für meine Leser, die bisher von JuraBlogs.com gekommen sind: Hier gibts den RSS-Feed um auch in Zukunft nichts zu verpassen.

Update (30.05.2016, 14.53 Uhr):

Wie der Betreiber von JuraBlogs.com mittlerweilse bekanntgegeben hat, wird die Seite vorerst doch weiterbetrieben, nachdem eine große Anzahl seriöser Anbieter sich bereit erklärt hatten, dabei unterstützend zur Seite zu stehen oder gar die Seite selbst zu betreiben. Ein Danke für das Engagement aller und natürlich erst recht an Hr. Klappenbach! 🙂

2 Gedanken zu „JuraBlogs.com geht zum 31.05.2016 offline [Update: Vorerst doch nicht!]

  1. Pingback: Wochenspiegel für die 20 KW., das war Jurablogs, Böhmermann, VW Dieselgate und ein armer Karnevalsverein – Burhoff online Blog

  2. Sehr geehrter Herr Fuschi,
    ich möchte Sie auf http://www.jurupdate.de aufmerksam machen. Es handelt sich dabei um ein Blogverzeichnis für juristische Blogs.
    Schauen Sie doch vorbei! Für Fragen oder Anregungen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Van Hoang

Kommentare sind geschlossen.